· 

Wie finde ich mein Traumtattoo

3 Tipps zum Traumtattoo
3 Tipps zum Traumtattoo

 

Du hast schon länger den Wunsch, Dir ein Tattoo stechen zulassen? 
Du bist Dir aber überhaupt nicht im Klaren was genau?🤷🏼‍♀️

Hier hab ich 3 Tipps Für Dich

  • Tipp Nr.1: Google mal😊🙈
Ich habs mal „ was für ein Tattoo soll ich mir stechen lassen“ eingegeben und ich finds noch spannend was sich da alles so finden lässt....😁 von Videos, über Bilder und sogar Tests. Einen hab ich mal spasseshalber gemacht und raus kam.... eine Sanduhr naja nicht so das was ich mir so vorstellen würde....🙈
Aber es gibt noch bessere Möglichkeiten  wie Du zu Deinem Traumtattoo  kommst. 
Als erstes überlege Dir was Dir überhaupt gefällt. Blumen, Muster, Tiere, Farbig oder Schwarz/Weiss?  Und dann Googel mal nach diesem Begriff.

 

  • Tipp Nr.2: Pinterest
Auf Pinterest findest Du auch tausende von Ideen und Fotos, die Dich inspirieren können und Du einen Vorstellung bekommen kannst, was Dir gefällt und was nicht.

 

  • Tipp Nr.3: Magazine
Es gibt auch viele Tattoo Magazine, die neben schönen Tattoo’s auch immer tipps rund ums Thema bieten und Künstler vorstellen.

Wo
Du solltest Dir darüber klar werden WO das Tattoo hinkommen sollte. Nicht jedes Tattoo passt auf jeder Körperstelle! Natürlich kann man das Tattoo auch bis zu einem gewissen Grad anpassen, aber eben nicht immer😔wie gross stellst Du es Dir in etwa vor?


Und nun?
Wenn Du nun ein paar Tattooideen hast und weisst wo Dein Tattoo hinkommen soll, ist der nächste Schritt, der Gang zu Deinem Tätowierer Deines Vertrauens. 
Ein guter Tätowierer wird mit Dir und Deinen Ideen zusammen einen konkrete Vorlage erstellen, die genau Deinen Vorstellungen entspricht und an die Körperstelle angepasst ist wo‘s hin soll😊

Mein Tipp zum Schluss
Häng Dir die Vorlage irgendwo hin, wo Du sie täglich sieht. Gefällt es Dir immer noch? Oder hast Du noch kleine Änderungen? Bis zum Tattootermin hast Du noch Zeit es anpassen zulassen. Denn ein Tattoo hält ein Leben lang und soll Dir genau so lange Freude bereiten!

Im nächsten Artikel erwarten Dich Tipps, wie Du ein geeignetes Studio findest. Wiederkommen lohnt sich also😉
Wenn Du noch Fragen hast oder einen Tipp brauchst,  schreib mir einfach.

 

 

Gerne helf ich Dir, Deine Ideen unter die Haut zu bringen
Schreib mich einfach an! Ich freu mich😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0