Mrs.Deere Exclusiv

Kennst Du das?

Du bist gerne kreativ, malst und zeichnest gerne, aber irgendwie kommst Du nicht weiter?

Du bist unzufrieden mit Deinen Ergebnissen und das Bild gefällt Dir so gar nicht?

Es fühlt sich einfach nicht Stimmig für Dich an?

Du kommst nicht weiter und brauchst Hilfe?
Du kommst nicht weiter und brauchst Hilfe?

Der Kurs ist Perfekt für Dich, wenn

  • Du nach dem perfekt auf Dich zugeschnittenen Kurs suchst.
  • Du nicht nur grobes Grundwissen vermittelt bekommen willst.
  • und Du persönlich an die Hand genommen werden möchtest.

Was Dich erwartet

  • Wir schauen uns gemeinsam Dein "Problem" an. 
  • Ich zeige Dir, wie Du den gewünschten Effekt einfach auf‘s Papier bringst.
  • Mit welche Tricks Du, zum Beispiel Proportionen, üben kannst.
  • Auf was Du achten "musst", damit Dein Bild Stimmig wird.

Mein Angebot an Dich

In einem kurzen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dir helfen kann.

Je genauer ich Dein "Problem" kenne, umso besser kann ich mich vorbereiten und Dir helfen.

 

Der Kurs dauert ca. 5 Stunden.

Wir treffen uns bei mir im Studio oder „online“ über Zoom.


Bonus:

Da danach meisten noch Fragen auftauchen, schenke ich Dir noch ein Nachgespräch.

Aufgetauchte Fragen beantworten, was konntest Du umsetzten, wo hackts noch und welche Erfolge kannst Du feiern.

 

 

sFr. 450.-

Das Kursgeld ist vor Ort am Kurstag zubegleichen!

Bei der Online Variante, bitte ich Dich das Geld vorab per Paypal oder auf mein Postkonto zu überweisen.

Anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.