Wer steht hinter Mrs.Deere Arts?

 

1980, an einem Verschneiten Wintertag wurde ich in Zürich geboren.

Aufgewachsen bin ich am Albis, ganz in der nähe eines kleinen Tierparks, den wir oft besuchten.

Die liebe zu Tieren hab ich so schon sehr früh entdeckt. Das gleiche gilt auch fürs Kreativ sein. Es wurde viel gebastelt, gemalt und gezeichnet vor allem an „schlechtwetter Tagen“, wenn nicht draussen gespielt werden konnte.

Später, bei der Berufswahl war eines klar, entweder etwas mit Tieren oder etwas Kreatives. Die Kreativität hat schlussendlich gesiegt. Ich hab Herren- und Damencoiffeuse gelernt, gengen das verständniss meiner damaligen Lehrerin.

Auch während der Ausbildung konnte ich das Zeichnen nicht lassen, und wenn es „nur“ das Ferienplakat für den Salon war.

Gegen Ende meiner Lehrzeit ist dann irgendwann auch der Entwurf für ihr erstes Tattoo entstanden. Und das war der Anfang der Leidenschaft für Tattoos. Es war klar: „Das will ich auch lernen.“

Lange sah es nicht danach aus. 

Bis ich dann „per Zufall“ eine Tattoomaschine in die Finger kam. 2013 bekam ich die Möglichkeit dieses tolle Handwerk bei SkinInkTattoo zu lernen.

Tätowieren und Zeichnen gehören einfach zusammen. Darum hiess es ab jetzt auch wieder öfter: Zeichnen.

Denn Training ist alles.

 

Anfang 2018 hat sich edndlich auch mein Traum von der Selbständigkeit erfüllt.

In meinem Studio dreht sich alles um Kreativität.

Eben: Kunst mit Haut und Haar.

Die Welt ein bisschen Bunter zu machen. Die Perfekte Frisur, mit der Du Dich jeden Tag wohlfühlst. Das Tattoo, dass eine Persönliche Erinnerung fest hält. Oder das Bild an der Wand, dass Du in meinem Kurs gemalt hast.

Das sind die Ziele von Mrs.Deere Arts. Dafür brenne ich und gibt dafür ihr ganzes Wissen, Können und Gespür.

 

Lass uns die Welt ein bisschen Bunter machen!

 

Wenn Du noch ein bisschen mehr erfahren möchtest, schau doch mal in meinem Blog vorbei.

 

Kundenmeinungen

 

Hoi Claudia

 

Die Zeichnung, die Du für uns von einem Foto gemacht hast, haben wir verschenkt. Die Beschenkten hatten sehr viel Freude daran, da die Zeichnung der Realität sehr nahe kommt. Super! Danke. Es war ein gutes Weihnachtsgeschenk.

 

 

Auch Sandy ist begeistert:

"Ich bin begeisteret vo dä Claudia Ihrem Talent und s Bild isch eifach mega schön wordä!

Dankä tusig mal und mach wiiter so!!!"