Wer steht hinter Mrs.Deere Arts?

      DAS BIN ICH

Einfach ich, ohne klimmbimm, schnickschnack oder Make-up!

Das einzige was mich auf dem Foto schmückt ist Aska🐾💛


Ich mag kein Glitzer und auch kein Bling-Bling!

Ja die Jacke ist Tarnfarben, von meinem Schatz und ein bisschen zu gross - aber sie ist praktisch und gibt herrlich warm!☺️

Ich trage keine Markenklamotten oder Schuhe! 

Ich brauch das nicht! Lieber kaufe ich Stifte und Papiere oder Leinwände😊

Was Du nicht sehen kannst ist, dass meine Socken nie gleich sind! Aber am liebsten mit Snoopy drauf🤪

Ich mags auch sonst lieber gemütlich!

Mal ein Bierchen an unserem eigenen Stammtisch, statt schicimicki Party in der Stadt!🍻

Ich bin auch nicht immer lieb und nett! Auch wenn Du das vielleicht von mir denkst! Ich kann auch anders!

Ich mag Hexen und Vampiere, genau so wie Einhörner und Feen!🧙🏻‍♀️🧛🏼‍♀️🦄🧚🏼‍♀️

Ich bin ein Chaot! Und ich putze auch nicht wirklich gerne! 

Viel lieber bin ich kreativ, am zeichnen, malen und designen!

Nachts denke ich mir kleine Heldengeschichten aus um besser einschlafen zu können! Und vielleicht werd ich daraus auch mal ein Buch schreiben!☺️

Und warum erzähle ich Dir das alles?

Weil mich genau dieses Foto dazu inspiriert hat! 


Dieses Foto hat Yvonne (knipse.ch) gemacht als wir Aska’s Mama und ihre „Züchter“ Broholmer Schweiz besucht haben! 

Erst hat mich der Sack gestört den ich in der Hand halte, dann dass ich zu dick bin... aber weisst Du was?

Genau das bin ich! Mit alles Makeln und Vorzügen!

Und das ist auch gut so!


#iamenough


Ach ja, wenn Du einen Schreibfehler entdeckst... den schenk ich Dir😘 

Denn ich kann auch nicht alles können und sehen🤪

Unperfekt ist Perfekt!💖


Kundenmeinungen

 

Hoi Claudia

 

Die Zeichnung, die Du für uns von einem Foto gemacht hast, haben wir verschenkt. Die Beschenkten hatten sehr viel Freude daran, da die Zeichnung der Realität sehr nahe kommt. Super! Danke. Es war ein gutes Weihnachtsgeschenk.

 

 

Auch Sandy ist begeistert:

"Ich bin begeisteret vo dä Claudia Ihrem Talent und s Bild isch eifach mega schön wordä!

Dankä tusig mal und mach wiiter so!!!"