04. Januar 2021
Schwarze Seelen sind weder böse, noch schlecht. Schwarze Seelen verspeisen keine kleinen Kinder, sie saugen Dich auch nicht aus. Schwarze Seelen verbreiten weder Angst noch schrecken, dass ist nur Deine Interpretation! Schwarze Seelen sind einfach! Schwarze Seelen sind die Schatten, Du immer versuchst zu verstecken. Sie sind das, was Du nicht wahrhaben willst! Schwarze Seelen können auch nicht ohne Licht! Denn ohne Licht kein Schatten, ohne Schwarz kein Weiss! Schwarze Seelen sind Deine...
Meine Meinung. · 23. Oktober 2020
Und die eine mag ich Dir hier einfach grad mal berichten. Es geht um Intuition, Vertrauen und Impulse. Ja vielleicht hast Du hier grad nur angefangen zu lesen, weil Du die Fotos gesehen hast. Ja die hab ich auch einfach aus einem Impuls heraus gemacht, gerade eben, auf dem Spaziergang mit Aska. Es hat schon Vorteile, wenn der eigene Tagesrhythmus nicht so ganz dem „normalen“ von allen anderen entspricht. Denn so hatten wir kaum Begegnungen mit anderen und konnten ganz friedlich unseren...
Kunst und Kreatives · 09. Oktober 2020
Sandra hatte in der #newbusiness Week dazu aufgerufen, wir sollen doch mal unsere Story erzählen... Bämm ... öhm ja... meine Story... hmmm.... Okee ich glaub ich hab gar keine Story... oder? Also nicht so wirklich.... wirklich? Ich muss gestehen, dieser „Aufruf“ hat mich schon ein bisschen getriggert. Stories erzählen meistens von schweren Schicksalsschlägen, Erkrankungen und wie diejenigen da wieder rausgekommen sind. Der Phönix auf der Asche, sozusagen. Sorry, ich muss Dich...
Meine Meinung. · 17. Mai 2020
Öhm Stop! Halt! Wie bitte? Nochmal! Wie kann ich denn Business mit Hundeerziehung vergleichen? Ja, ich gebe zu das ist jetzt schon ein bissen ein spezieller Vergleich. Allerdings sind mir in den letzten Tagen auch so einige Parallelen aufgefallen. Wie Du ja vielleicht weisst, hab ich neben meinem „Brötchenjob“ noch mein eigenes Studio und hab auch den einen oder anderen Onlinekurs. Nur so als grober Überblick. Und dann ist da Aska, unser 10 Monate altes Broholmer -Mädchen. Ein...
Meine Meinung. · 15. Mai 2020
Seelengefährte So dankbar, dass Du da bist. So dankbar, dass Du mich gefunden hast. Und es tut so unendlich gut, wenn Du bei mir bist! Was wäre die Welt nur ohne Dich? Denn es wurde mir grad bewusst, Du hast mich gerettet! Man konnte es kaum erkennen, Frau kehrt ja auch nicht alles nach aussen! Aber heute weiss ich, ich war am Ende, oder sicher kurz davor. Noch einen schritt bis zum Abgrund, ein zweiter bis ich falle... Mit Dir hat sich viel geändert. Ich habe mich verändert. Es war nicht...
Meine Meinung. · 11. Mai 2020
Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es jetzt her. Es ging mir echt bescheiden... Ehrlich gesagt, ging es mir beschissen! Körperlich und Mental am Ende. Ich hatte Schmerzen in den Gelenken, konnte Morgens kaum aufstehen, war antriebslos, ständig gereizt, unzufrieden, und war wohl auch depressiv. Irgendwann sagte etwas in mir „Stop! Wenn du jetzt nichts änderst, hab ich keine Ahnung wo das endet...“ Eine Lösung musste her, denn so konnte das einfach nicht mehr weitergehen! Hmmm... was...
Kunst und Kreatives · 31. Januar 2020
Wenn ich erzähle was ich mache, dann höre ich ganz oft einen bestimmten Satz: „Zeichnen? Kann ich ja gar nicht!“ An diesem Punkt muss ich jetzt einfach mal widersprechen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass auch Du Zeichnen kannst! Aber was heisst das überhaupt: Zeichnen können? Fotorealistische Zeichnungen mit Bleistift und Pastell? Bilder die aussehen wie ein Foto? Oder reichen auch Strichmännchen, Piktogramm und co? Was ist denn das wichtigste, damit eine Zeichnung „gut“...
Kunst und Kreatives · 22. Mai 2019
Hmmm, … gar nicht so einfach das wieder zusammen zubekommen nach all den Jahren… Ich Versuchs einfach mal! Die Suche nach einem Coolen Namen hat spätestens da begonnen, als ich meine „Tattoolehre“ angefangen hab. Alle Studios haben ja coole Namen! Nicht, dass ich schon ein Studio hatte, aber man will ja vorbereitet sein. Und der Gedanke an eine Eigene Webseite kann auch bald auf, und für das Brauchte ich ja auch einen „Namen“. Ja viele nehmen inzwischen den eigenen Namen, aber ich...
Kunst und Kreatives · 11. Mai 2019
Handlettering ist ja grade ein richtiges Trendthema! Und das nicht zu Unrecht! Schliesslich kannst Du Handlettering für so viele schöne Dinge nutzen! Heute möchte ich Dir mal einen kleinen Überblick verschaffen, was alles mit Handlettering möglich ist. Und darüber hinaus, gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, wie Du auch ein tolles Lettering weiterverwenden kannst! Das erste was uns allen vermutlich einfällt sind Karten. Karten in allen möglichen Variationen. Zum Geburtstag,...
08. Mai 2019
Heute habe ich für Dich eine kleines Muttertags- Special vorbereitet! Eine von Hand geletterte Karte, die einfach nachzumachen ist! Und ich bin sicher, dass Deine Mutti auch Freude daran habe wird! Was Du auf die Karte letterst ist natürlich Dir überlassen! ;) Beginnen wir mal mit dem Material, dass ich für die Karte verwendet habe: Ein Mix Media Papier in A4, 200g/m2 von Canson Bleistift und Radiergummi zum Vorzeichen Fineliner 0,3 von UniPin Fineliner 0,7 von Neuland Brushpen von Uni Pin...

Mehr anzeigen