Alles hat seinen Preis

Alles hat seinen Preis

 

Ende Mai, werd ich an meiner ersten Büchertaufe, mit dazu gehörigem  Seminar teilnehmen! Bis jetzt nichts aufregendes, machen andere auch und es hat ja auch noch nicht stattgefunden, dass ich darüber berichten könnte… Kann ich doch...? Ja!

 

 

Schon mal darüber nachgedacht?

 

Alles hat seinen Preis. Ein einfacher Satz, der aber, wenn man darüber nachdenkt so viel auslösen kann. Das Leben hat seinen Preis, es endet mit dem Tod. Das Du jetzt gerade meinen Artikel liest, hat den Preis, dass Du anderes grad nicht machen kannst, oder dass Dich Dein Denken und Deine Ansichten ändern werden. Es gibt Dinge, deren Preis du nicht bestimmen kannst, der ist fest gelegt und der ist zu Zahlen. Und bei anderen kannst Du den Preis mitbestimmen, indem Du eine Möglichkeit wählst, von der Du den Preis kennst.

 

 

Wie komm ich dazu?

 

Ich hätte mir das Ganze auch locker sparen können, aber es will förmlich aus mir raus und meine Gedanken wollen festgehalten werden. Und vielleicht kann ich Dir auch etwas mitgeben, das Dein Leben mehr Qualität erhält.

 

Es hat damit begonnen, das ich mir fest vorgenommen habe, wenn der Ernst Crameri wieder ein Seminar macht und ich dann Urlaub hab, dass ich dann da hin will! Denn ich hab immer gespannt zugekuckt, bei den live-videos auf Facebook und die Beiträge interessiert gelesen. Ich war fasziniert und wollte es selber erleben, und erfahren ob das da wirklich so ist! Nun was er soweit! Es wurde die Büchertaufe mit dem dazugehörigen Seminar angekündet, am 26. Mai! Bäm! Und jetzt?? Soll ich wirklich? Mal ganz von den Kosten abgesehen. Ich kenn da kein Schwein, also nicht „persönlich“, und dann auch noch in Frankfurt! Oh Hilfe!! Was mach ich jetzt! Ich war noch nie alleine im Urlaub, oder weiter weg, und schon gar nicht wenn ich da keinen Kenne! Ich geh auch nicht alleine ins Kino, obwohl wenn ich darüber nachdenke, dass völlig dämlich ist! ;)

 

 

Allen Mut zusammengenommen, Augen zu und durch!

 

Was ist los? Ich wollte das doch, und jetzt mach ich einen auf „Schisshas“? Ne geht gar nicht! Also zack auf den Link, anmelden und das Hotel mit Seminar ist gebucht! Hmm und jetzt wie komm ich nach Frankfurt? Wenn es ja in St.Moritz gewesen wäre, wär ich einfach mit dem Auto gefahren, aber so? ich frag mal Google wie weit das ist… 4:30h hmm… und wie sieht’s mit dem Zug aus? Aha, in etwa gleich lang! Ja dann nehm ich doch die entspannter variante! J

 

Tip top! Alles ist gebucht, und es kann losgehen! Jetzt wäre es vielleicht an der Zeit, es meinem Schatzi zu sagen… „Aber das ist doch gefährlich! So ganz alleine!“ Ha! Sagt der, der jedes Jahr einmal alleine nach Malle fliegt!

 

 

Die Zweifel sind weg, und jetzt?

 

Ja alles neu macht der Mai! Das soll dieses Jahr ja wirklich DAS Motto sein. Unglaublich was grad alles in mir „abgeht“. Ich lerne im Moment grad so viel neues, es ist alles so unglaublich spannend, und ich bin grad ein schwamm der alles aufsaugt was das Leben hergibt! Also alles was für mich stimmt und sich für mich Stimmig anfühlt! Und dennoch bleibt der Satz: „alles hat seinen Preis“ hartnäckig in meinem Hinterkopf kleben!  Was ist der Preis, wenn ich mich da wieder verkrieche, wenn ich das tu, oder das nicht? Und bin ich bereit, diesen  oder jenen Preis zu zahlen!?

 

Keiner hat gesagt, dass Veränderungen einfach sind!? Oder sind sie es doch!? Ich würd sagen, wenn Du merkst, dass es das richtige ist, ist es die Mühe wert und war meist im Nachhinein auch nicht mehr so wirklich mühevoll! Hast Du das nicht auch schon selber erlebt? Denk mal darüber nach!

 

 

 

Und fall Du Dich noch zum Seminar anmelden möchtest, kannst Du das -->hier tun!

 

Oder Du holst Dir dann das Buch! Link folgt, sobald es Bestellbar ist!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0