Tattoos

Tattoos · 09. Juni 2019
Nein! Das hättest Du so sicher auch gewusst, Richtig? Ein ganz klares Statement, kurz und Bündig! Naja, so einfach werde ich Dich hier nicht abspeisen! Ich gebe zu, die meisten, die sich mit einem Tattoo Wunsch an mich wenden, haben einen Bestimmten Beweggrund, warum sie ein Tattoo möchten und auch wieso gerade das! Sehr oft ist es ein Ereignis, dass der Kunde so in Erinnerung behalten möchte, Sei es an sein Haustier oder ein geliebter Mensch. Manchmal gehört das auch zu ihrer Art mit der...
Tattoos · 16. Mai 2019
Heute nehme ich Dich mal mit auf den kreativen Prozess, von der Idee zur fertigen Tattoo Vorlage. Dies entsteht in 3 Schritten.
Tattoos · 07. September 2018
Jetzt beginnt Dein Teil der „Arbeit“, damit Dein Perfekt gestochenes Tattoo, auch lange schön bleibt. Hier kommen meine 4 Tipps Was musst Du beachten? Hör auf jeden fall auf die Plegehinweise Deines Tätowierers. Je nachdem wie Dein Tattoo „verpackt“ ist, ändert sich auch die Pflege. Zumindest am Anfang. Die grosse Frage, die mir immer wieder begegnet ist: „darf ich Duschen?“ Neee, mindestens zwei Wochen nicht mehr! 😁😉 Na klar, darfst Du mit Deinem Tattoo duschen! Einfach...
Tattoos · 10. August 2018
Nun ist es endlich soweit! Du hast Dein Wunschtattoo, das passende Studio und Dein Termin rückt immer näher. Aufregung? Vorfreude? Unsicherheit? Und keine Ahnung was auf Dich zukommt? Tut es weh? Und umso näher der Termin rück, umso nervöser wirst Du?! Gefühlschaos pur! Ja, das kenn ich auch🙈😊 Ich hab Dir die 10 wichtigsten Stationen Step by Step zusammengestellt. So erhältst Du einen kleinen Einblick auf das was Dich erwartet. Genau wie der Tätowierer den Platz für Dich...
Tattoos · 27. Juli 2018
Du hast Dein Wunschmotiv gefunden und jetzt fragst Du Dich: „wie finde ich nun ein gutes Tattoostudio?“ Diese Frage kenn ich nur all zu gut! Als ich damals endlich wusste, was ich mir auf meinen Arm stechen lassen wollte, ging es mir genau so! Darum hab ich Dir 4 Tipps zusammen gestellt, wie Du ein Studio finden kannst und auf was Du achten solltest. Tipp Nr.1: Frag Bekannte und Freunde, wo sie ihr Tattoo haben stechen lassen. Das hat gewissermassen zwei Vorteile. Erstens siehst Du gleich...
Tattoos · 06. Juli 2018
Du hast schon länger den Wunsch, Dir ein Tattoo stechen zulassen? Du bist Dir aber überhaupt nicht im Klaren was genau?🤷🏼‍♀️ Hier hab ich 3 Tipps Für Dich Tipp Nr.1: Google mal😊🙈 Ich habs mal „ was für ein Tattoo soll ich mir stechen lassen“ eingegeben und ich finds noch spannend was sich da alles so finden lässt....😁 von Videos, über Bilder und sogar Tests. Einen hab ich mal spasseshalber gemacht und raus kam.... eine Sanduhr⏳ naja nicht so das was ich mir so...