Aquarell- Step by step

 

Ein Aquarellbild wird mit nicht deckenden Wasserfarben gemalt.

Es ist eine  einfache Technik mit der sich Dein ganz persönlicher Stil finden lässt.

 

Durch Clarissa Hagenmeyers "Happy Painting"- Methode inspiriert, hab ich mich damals an meine ersten farbigen Bilder gewagt. Heute hab ich meinen eigenen Stil gefunden.

In meinem Aquarellkurs lernst Du, etwas über das Material, wie Du die Farben benutzen kannst, wir erstellen zusammen Deine eigene Vorlage, wie Du die Skizze aufs Papier bringst und Du malst Dein eigenes Bild.

 

Zum Kurs mitbringen solltest Du:

  • einen Malkasten (wenn Du einen hast) 
  • Bleistift
  • Radiergummi
  • ein paar Ideen für Dein Bild (Fotos etc)

Das Aquarellpapier bekommst Du von mir.

 

Am Ende des Kurses erhälst Du von mir einen Bilderrahmen damit Du Dein Bild auch gleich zu Hause aufhängen kannst!

 

Wenn Du magst bist Du auch herzlich in der Facebook-Gruppe willkommen, damit wir uns weiter austauschen und gegenseitig Inspirieren können. Natürlich steh ich Dir auch nach dem Kurs für Deine Fragen zur Verfügung!

 

Der Kurs findet bei mir im Studio statt!

 

sFr. 185.- inkl. Snack und einen Bilderrahmen

Der Kurs findet ab mindestens 5 bis maximal 8 Teilnehmern statt.

Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmer wird der Kurs nicht durchgeführt. Du wirst rechtzeitig Informiert.
Anmeldeschluss ist 3 Tage vor Kursbeginn!
Das Kursgeld ist vor Ort am Kurstag zubegleichen!

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Mrs.Deere Arts

Claudia Hirschi

Bauernmühle 28b

5467 Fisibach

 

Whatsapp oder Sms

079 459 2324

 

Bitte unten am Hausparkieren!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.