Onlinekurse

Bist Du der Meinung nicht malen zu können, oder gar völlig Talentfrei zu sein? Aber im Grunde würdest Du soo gerne auch malen und schöne Bilder entstehen lassen wollen. Einfach nur zum Entspannen, nur für Dich oder vielleicht auch zum Verschenken?

 

Ich kenne das Gefühl! Auch wenn jetzt vielleicht denkst, ja die kann das ja.... das war nicht immer so, ich musste es auch erst lernen, denn Farben und Pinsel, waren früher nie wirklich meine "Freunde"!

Aber durch Kurse und viel üben habe ich meinen Stil gefunden und meine Leidenschaft für Aquarellbilder entdeckt. Und jetzt bist Du an der Reihe, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder malen kann, und das im ganz eigenen Stil!

 

Be Different, be You!- Finde Deine Kreativität!

In meinem Online Kurs lernst Du:

  • was Du alles für den Start brauchst.
  • wie Du ein Gefühl für die Farbe entwickelst.
  • wie Du zu Deiner Vorlage kommst.
  • und wie Du Dein erstes Bild malst.

Du bekommst ausserdem:

  • Direkten zugriff auf die Kursinhalte auf Elopage.de.
  • Du kannst den Kurs in Deinem Tempo erarbeiten.
  • in der Facebook Gruppe, kannst Du Deine Werke mit gleichgesinnten im geschützten Bereich teilen, und Probleme besprechen und Euch gegenseitg mit Tipps und Tricks weiterhelfen. Ich werde mir natürlich alle Bilder auch ansehen und freu mich auf die Ergebnisse!

 

Du erhälst gleich nach der Anmeldung und bezahlung Deine Zugangsdaten zum Kurs.