Meine Meinung.

Meine Meinung. · 17. Mai 2020
Öhm Stop! Halt! Wie bitte? Nochmal! Wie kann ich denn Business mit Hundeerziehung vergleichen? Ja, ich gebe zu das ist jetzt schon ein bissen ein spezieller Vergleich. Allerdings sind mir in den letzten Tagen auch so einige Parallelen aufgefallen. Wie Du ja vielleicht weisst, hab ich neben meinem „Brötchenjob“ noch mein eigenes Studio und hab auch den einen oder anderen Onlinekurs. Nur so als grober Überblick. Und dann ist da Aska, unser 10 Monate altes Broholmer -Mädchen. Ein...
Meine Meinung. · 15. Mai 2020
Seelengefährte So dankbar, dass Du da bist. So dankbar, dass Du mich gefunden hast. Und es tut so unendlich gut, wenn Du bei mir bist! Was wäre die Welt nur ohne Dich? Denn es wurde mir grad bewusst, Du hast mich gerettet! Man konnte es kaum erkennen, Frau kehrt ja auch nicht alles nach aussen! Aber heute weiss ich, ich war am Ende, oder sicher kurz davor. Noch einen schritt bis zum Abgrund, ein zweiter bis ich falle... Mit Dir hat sich viel geändert. Ich habe mich verändert. Es war nicht...
Meine Meinung. · 11. Mai 2020
Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es jetzt her. Es ging mir echt bescheiden... Ehrlich gesagt, ging es mir beschissen! Körperlich und Mental am Ende. Ich hatte Schmerzen in den Gelenken, konnte Morgens kaum aufstehen, war antriebslos, ständig gereizt, unzufrieden, und war wohl auch depressiv. Irgendwann sagte etwas in mir „Stop! Wenn du jetzt nichts änderst, hab ich keine Ahnung wo das endet...“ Eine Lösung musste her, denn so konnte das einfach nicht mehr weitergehen! Hmmm... was...